Dipl.-Kaufmann Enrico Nitschke

Dipl.-Kaufmann Enrico NitschkeWirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Berlin, mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und betriebliche Steuerlehre, begann Herr Enrico Nitschke seine Tätigkeit im Bereich Wirtschaftsprüfung bei einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Halle.

Nach erfolgreich abgelegtem Berufsexamen als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, trat Herr Nitschke im Jahr 2003 in die Dr. Dornbach & Partner Treuhand GmbH ein, wo er zunächst als Prokurist und mit Wirkung zum 1. Januar 2005 als Gesellschafter der Dr. Dornbach & Partner Treuhand GmbH aufgenommen wurde.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung von mittelständischen Mandanten in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen aller Art.

Des Weiteren liegt sein Beratungsschwerpunkt in der Betreuung der öffentlichen Hand, insbesondere der betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und steuerrechtlichen Beratung von Unternehmen der Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung sowie der Wohnungswirtschaft.

SPEZIALISIERUNGEN

  • Unternehmens- und Beteiligungstransaktionen
  • Unternehmensbewertungen
  • Betreuung kommunaler Einrichtungen, Vereine und Gesellschaften in betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Hinsicht

BRANCHEN

KONTAKT

Dessau-Roßlau
Sekretariat Silke Leetz 
Fon +49 (0) 340 8 00 15 - 20
Fax +49 (0) 340 8 00 15 - 22
Mail sleetz@dornbach.de