Foto: Dipl.-Kaufmann Patrick Harz

Dipl.-Kaufmann Patrick Harz

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Patrick Harz schloss das Studium der Betriebswirtschaftlehre an der European Business School, Oestrich-Winkel als Diplom-Kaufmann in 1997 ab. Im Zuge dessen studierte er jeweils ein Semester an der École Supérieure de Commerce, Clermont-Ferrand und an der San Francisco State University, San Francisco.

Nach dem Studium war Herr Harz bei einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft am Standort Saarbrücken in der Steuerabteilung und dort zuletzt als deren stellvertretender Leiter beschäftigt. In 2001 legt er das Steuerberaterexamen und in 2002 das Wirtschaftsprüferexamen ab.

Im Oktober 2008 wurde Herr Harz zum Geschäftsführer bei der Dr. Dornbach & Partner GmbH bestellt und zum 01. Januar 2011 in den Gesellschafterkreis aufgenommen.

Seine Beratungsschwerpunkte sind insbesondere nationale und internationale Unternehmenstransaktionen, Unternehmensumstrukturierungen sowie die Betreuung der öffentlichen Hand und deren Eigengesellschaften.

Spezialisierungen

  • Public Service
  • Beratung mittelständischer Mandate und deren Gesellschafter
  • Umstrukturierungen
  • Transaktionsberatung

Kontakt

Saarbrücken
Sekretariat Nicole Fries
Fon +49 (0) 681 8 91 97 - 34
Fax +49 (0) 681 8 91 97 - 17
Mail nfries@dornbach.de

Unsere Standorte