DORNBACH dreht ein großes Rad

Juve Steuermarkt, März 2018

Regionaler Champion

Koblenz gehört zwar schon zu Rheinland-Pfalz, die Steuerberater vor Ort sehen sich selbst allerdings der Rheinschiene und speziell dem Köln-Bonner-Raum zugehörig. Trotzdem ticken die Uhren hier ein wenig anders. "Wir sind halt in Koblenz", reicht oft schon zur Erklärung von vielem. Soll heißen: "Wir sind hier nicht in der Großstadt." Aus Koblenz und Köln heraus wird, mit den kleineren Standorten in Bergisch Gladbach und Bonn zusammen, die Metropolregion bedient. In und um Koblenz herum ist DORNBACH lt. Juve „regionaler Champion“, andere bezeichnen uns als „erste Wahl für Mittelständler an Rhein und Mosel“. Der Kern der Beratung in der Region liegt in der Steuergestaltung für mittelständische Unternehmen und in Koblenz häufig für die öffentliche Hand.

Den gesamten Beitrag finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Juve Steuermarkt.

 

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.