Hamburg: Flick Gocke-Partner steigt bei Alpers Wessel Dornbach ein

Juve Steuermarkt, 06.02.2018

Dr. Carsten Lange ist im Januar als geschäftsführender Partner bei der Hamburger Steuerberatungsgesellschaft Alpers Wessel Dornbach eingestiegen. Lange wechselte von Flick Gocke Schaumburg, für die er als assoziierter Partner seit 2015 deren Hamburger Büro mit aufgebaut hat. Insgesamt war er knapp zehn Jahre für Flick Gocke tätig, seit 2012 als assoziierter Partner. Begonnen hatte der Steuerberater seine Karriere bei SJ Berwin.

Den gesamten Beitrag finden Sie bei Juve Steuermarkt.

 

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.