DORNBACH: Durchstart mit erweitertem Team in Bonn

Foto: © by Atelier Fouquez

Die Beratungsgesellschaft DORNBACH startet mit erweitertem Team in Bonn. Sechs neu gewonnene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich in den zum 1. Juli 2021 bezogenen Räumen an der Joseph-Beuys-Allee vorrangig der steuerlichen Beratung widmen. Die Leitung des Büros übernehmen in der Startphase die Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. h.c. Armin Pfirmann, Wolfgang Küster und Heiko Bokelmann, der schon bislang die lokale DORNBACH-Vertretung mit Ausrichtung auf die Wirtschaftsprüfung verantwortet hat.

„Wir starten in Bonn mit Beratung rund um das Thema Steuern als einem Grundpfeiler des ganzheitlichen Ansatzes von DORNBACH“, sagt Armin Pfirmann. „Unser Ziel ist es, das Beratungsspektrum am Standort sukzessive weiter aufzufächern.“

„Präsenz in der Region zu zeigen, zeichnet DORNBACH von jeher aus“, ergänzt Wolfgang Küster. „Unternehmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer im Bonner Raum können wir nun nicht nur im übertragenen Sinne nah an ihrem Geschäft beraten. In der Universitätsstadt Bonn sehen wir außerdem Potenzial zur weiteren Mitarbeitergewinnung.“

Mittelfristig strebt DORNBACH eine Zielgröße von 25 bis 30 Beraterinnen und Beratern in Bonn an. „Wir werden uns dazu in den kommenden Monaten gezielt durch weitere Kolleginnen und Kollegen in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung verstärken“, so Armin Pfirmann.

Die neuen Kontaktdaten von DORNBACH in Bonn ab dem 1. Juli 2021 lauten:

Joseph-Beuys-Allee 4-6
53113 Bonn
Tel. +49 228 96 77 88-0
Fax +49 228 96 77 88-99
bonn@dornbach.de

Hier geht es zur Pressemeldung

Bericht im Juve Steuermarkt

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.