Dipl.-Kfm. Hendrik Stoeber

Dipl.-Kfm. Hendrik Stoeber

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Die betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Beratung unserer mittelständisch geprägten Mandanten stellt neben der Prüfung und Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüsse den Schwerpunkt der Tätigkeiten von Herrn Stoeber dar. Herr Stoeber ist zudem spezialisiert auf die strategische Steuerplanung und Steuerberatung für mittelständische Unternehmen, auch mit internationalen Bezügen. Weitreichende Erfahrung besitzt er daneben im Bereich der Immobilienbesteuerung und der Tax Due Diligence im Rahmen von Transaktionen. Hier ergänzt er mit seiner einschlägigen Expertise das Team am Dornbach-Standort in Bonn.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln begann Hendrik Stoeber seine Berufslaufbahn bei Deloitte im Bereich Business Tax und schloss sich nach einer Station bei KPMG im Jahr 2016 als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften im Köln/Bonner Raum an.

Herr Stoeber ist seit Januar 2024 Geschäftsführer und Gesellschafter der DORNBACH GmbH in Koblenz.

Spezialisierungen

  • Betriebswirtschaftliche sowie steuerrechtliche Betreuung und Beratung von mittelständischem Unternehmen und Familienbetrieben
  • Transaktionsberatung/M&A

Branchen

  • Industrie
  • Immobilien-/Bauwirtschaft
  • Dienstleistung
  • Handel

Kontakt

Koblenz
Fon +49 (0) 261 / 94 31 - 0
Mail hstoeber@dornbach.de


Unsere Standorte