In guten Händen: Das sind die besten Dienstleister des Mittelstands

WirtschaftsWoche, 25.02.2019:

DORNBACH im Rahmen dieses Rankings in der Branche "Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung" als "Top Mittelstandsdienstleister" ausgezeichnet.

Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hat im Auftrag der WirtschaftsWoche für das Ranking über 9.000 Entscheider, Einkäufer und Nutzer in mittelständischen Unternehmen zu insgesamt 356 Dienstleistern aus 33 Branchen befragt.

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung:

Ebner Stolz Mönning Bachem - 71,3 Gesamtindex
Esche Schümann Commichau - 71 Gesamtindex
DORNBACH - 70,5 Gesamtindex
FALK & Co. - 69,3 Gesamtindex
Rödl & Partner - 69,1 Gesamtindex
EY (Ernst & Young) - 68,9 Gesamtindex

Weitere Informationen zu dem Ranking finden Sie bei der WirtschaftsWoche.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.