Julian Bartels, LL.M.

Julian Bartels, LL.M.

Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Im Juni 2016 startete Herr Bartels seine Karriere bei der DORNBACH GmbH in Koblenz mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor of Arts (B.A.) in Steuerrecht sowie einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Parallel zum Beruf erwarb er 2018 den akademischen Grad des Magister Legum (LL.M.) im Studiengang Steuerrecht an der Rheinischen Fachhochschule Köln.

Nach erfolgreichem Abschluss des Steuerberaterexamens wurde er im März 2020 von der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz zum Steuerberater bestellt. Im Jahr 2021 folgte die Bestellung zum Prokuristen.

Seit Januar 2024 nimmt Herr Bartels die Position des Geschäftsführenden Gesellschafters der DORNBACH GmbH in Koblenz ein.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung, wobei sein Mandantenkreis mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Sektoren sowie Privatpersonen mit unternehmerischem Engagement umfasst.

Spezialisierungen

  • Beratung mittelständischer Unternehmen und deren Gesellschafter
  • Personengesellschaften
  • Unternehmensgründer / Startups

Kontakt

Koblenz
Sekretariat Janine Kölzer
Fon +49 (0) 261 94 31 - 105
Mail jkoelzer@dornbach.de

Unsere Standorte