JUVE: 20 umsatzstärksten Steuerberatungseinheiten Deutschlands

Juve Steuermarkt, April 2018

Die Big Four dominieren den Steuermarkt beim Umsatz. Großkanzleien sind die mit Abstand produktivsten Einheiten. Dazwischen tummeln sich die Next Ten und weitere Beratungsgesellschaften, die ein solides Wachstum vorweisen können. Das zeigt die exklusiv von JUVE recherchierte Aufstellung der 20 umsatzstärksten deutschen Steuerberatungseinheiten.

Den gesamten Beitrag finden Sie hier.

Die JUVE TOP 20

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.