Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Konzernrechnungslegung

Der Konzernabschluss, ob als Jahresabschluss oder Zwischenabschluss, stellt die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage eines Konzerns dar. Aber nicht nur. Denn dank der exakten Analyse der Geschäftsbeziehungen im Konzernkonnex liefert er wertvolle Informationen für etwaige Kurskorrekturen. 

Unsere Spezialisten für betriebliches Rechnungswesen stellen zuverlässige Zahlen bereit und beraten ebenso fundiert wie erfahren in allen wichtigen Bereichen: von Steuern über Eigenkapitalveränderungen bis hin zu Kaufpreisallokationen. Auch das Aufstellen von Richtlinien zur konzerneinheitlichen Bilanzierung oder die Automatisierung von Konzernabschlüssen und Kommunikationssystemen gehört zu unserer Expertise.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.