Kreative Zerstörer: Können Computer Anwälte ersetzen?

Impulse 7+8/2018:

Eines wird schon klar, noch bevor das erste Wort in diesem Streitgespräch gefallen ist: Die Branche, um die es heute geht, ist ganz schön alt. Das macht allein der Ort deutlich, an dem sich Gründer Robin Friedlein und Anwalt Alexander Birkhahn zum verbalen Duell einfinden: Es ist ein Nachbau der Berliner Gerichtslaube, einem Kreuzgewölbesaal, in dem im Mittelalter Gericht gehalten wurde.

Den kompletten Beitrag finden Sie im Impulse-Magazin, Ausgabe Juli/August 2018

 

 

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.