Lohnt sich der Dienstwagen?

auto motor und sport 12.09.2021

Ein Dienstwagen, den man auch privat nutzen darf, spart eine Menge Geld – treibt aber auch die Steuerzahlungen ans Finanzamt in die Höhe. Pro oder contra Dienstwagen: Das sollten Sie vor der Entscheidung wissen.

Den kompletten Beitrag von Dipl.-Volkswirt Wolfgang Küster, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Geschäftsführender Gesellschafter bei DORNBACH in Koblenz finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.