Wir sind Finalist! Großer Preis des Mittelstandes 2021

Düsseldorf, 25.09.2021

Wir sind Finalist! DORNBACH wurde in diesem Jahr das erste Mal für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert.

Im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung verlieh die Oskar-Patzelt-Stiftung am vergangenen Samstag in Düsseldorf die Großen Preise des Mittelstandes für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland, Niedersachsen/Bremen, Schleswig-Holstein/Hamburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern . Insgesamt waren bundesweit 4.674 Unternehmen nominiert. Von bundesweit 667 Unternehmen, die es in die 2. Stufe geschafft haben, sind wir für Rheinland Pfalz und das Saarland von der Jury zusammen mit 4 weiteren Unternehmen prämiert worden: Hier geht's zur Pressemeldung der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Seite der Oscar-Patzelt-Stiftung.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.