Lünendonk-Liste 2019

Frankfurt am Main/Mindelheim, 18. Juli 2019

Wirtschaftsprüfung: Im Jahr 2026 werden mehr Prüfungshandlungen mittels Maschinen ausgeführt als durch Menschen

Auszug Presse-Information von Lünendonk:

... DORNBACH verliert trotz eines Umsatzanstiegs von 11,5 Prozent einen Rang und liegt mit 58,0 Millionen Euro Umsatz auf Platz 13. Von sich reden machte die Koblenzer WP-Gesellschaft Ende 2018 durch die Mitgliedschaft im internationalen Netzwerk Shine Wing, einem vor rund 20 Jahren in China gegründeten Beratungsunternehmen. ...

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.