Out of Bockenheim

Suzana Jasarevic, Personalreferentin bei DORNBACH 

im Interview mit JUVE Steuermarkt | Dezember 2019

zum Thema: Ausbildung + Aufstieg

Der Personalmangel im Steuerwesen trifft vor allem Kanzleien abseits der Metropolen ins Mark. Mit hohen Gehältern, wissenschaftlichen oder kulturellen Angeboten für Berufsträger können sie kaum punkten. Und auch Steuerfachangestellte, die mittelgroße Einheiten häufig zum Steuerberater ausbilden, sind seit Jahren rar gesät. Die Kanzleien setzen daher nun auf Personalprofis und kreative Recruiting-Maßnahmen. Endlich.

Den kompletten Beitrag u.a. mit dem Interview von Frau Suzana Jasarevic, Personalreferentin bei DORNBACH und Herrn Heiko Bokelmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei DORNBACH GmbH Koblenz finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.