René Feldgen – Berufung in den Ausschuss für Rechts- und Steuerpolitik bei der IHK in Köln

IHK zu Köln, März 2023

Die IHK zu Köln hat René Feldgen am Standort Köln in den Ausschuss für Rechts- und Steuerpolitik berufen. 

Wir freuen uns, dass er sich zukünftig mit seiner Expertise für die Wirtschaft der Region Köln einsetzt. 

Schwerpunkt seiner ehrenamtlichen Arbeit wird sein, bei rechts- und steuerpolitischen Themen zu beraten und fachliche Positionen zu erarbeiten, die dann in der Vollversammlung diskutiert und beschlossen werden.

René Feldgen ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und seit 2018 Geschäftsführer und Gesellschafter der DORNBACH GmbH.

Herzlichen Glückwunsch zur Berufung!

Mehr zu René Feldgen finden Sie hier...



Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.