Restrukturierungen: Schlemmer, Gerry Weber, Matratzen Concord

Finance Magazin

Die Schlemmer Group stellt Insolvenzantrag für mehrere Kerngesellschaften, CRO Florian Frank bleibt vorerst bei Gerry Weber, und Matratzen Concord hat einen neuen Eigentümer: Die neuesten Transaktionen und Personalien aus der Welt der Restrukturierer im FINANCE-Überblick.

[...] Das Unternehmen für Spritzgusswerkzeugbau Martin Lenzner hat sieben Monate nach Beginn eines Sanierungsverfahrens in Eigenverwaltung einen neue Perspektive. Die Gläubiger haben einstimmig dem Insolvenzplan zugestimmt, den Sanierungsgeschäftsführer Jean-Olivier Boghossian (Dornbach Restrukturierung) und Sachwalter Andreas Liebaug (Schultze & Braun) vorgelegt hatten. [...]

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Mehr zum Thema Restrukturierung finden Sie hier vom SR.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.