Saarbrücker Förderpreis von Dornbach, Instituts Steuerlehre, Entrepreneurship

Das Institut für Steuerlehre und Entrepreneurship an der Universität des Saarlandes vergibt für das Jahr 2017 zum ersten Mal den Förderpreis der DORNBACH GmbH.

Ausgezeichnet werden Masterarbeiten aus dem Bereich der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre an der Universität des Saarlandes, die im Rahmen des Studiums zum Master of Sience im Fach "Betriebswirtschaftlehre" oder "Wirtschaft und Recht " verfasst wurden.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.