Steuerrecht für Vereine:" Finanzämter rüsten auf"

KÖLNER STADT-ANZEIGER 25./26.03.2017:

Steuern und Sport haben durchaus Berühungspunkte: In jüngster Zeit sind gerade Sportvereine verstärkt ins Visier der Finanzbehörden  geraten. René Feldgen ist als Geschäftsführer der Gladbacher Niederlassung der Wirtschaftsprüfungs-/Steuerberatungsgesellschaft DORNBACH GmbH ein Experte für das Finanzwesen von Vereinen. Claus Boelen-Thiele sprach mit ihm über das Thema.

Die Veranstaltung zu diesem Thema findet heute am 27.03.2017, um 18:30 Uhr in den Geschäftsräumen der DORNBACH GmbH, Am Stadion 18 – 24, 51465 Bergisch Gladbach statt.

Bitte klicken Sie auf den Beitrag:

Steuerrecht für Vereine:" Finanzämter rüsten auf"

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.