Steuertipp des Monats: Zum Thema Immobilien

Impulse Magazin, 05/2017:

Wer Geld zum Kauf einer Mietimmobilie geschenkt bekommt, kann doppelt sparen -nicht nur Schenkung-, sondern jetzt auch noch Einkommensteuer. Dies hat das Bundesfinanzhof jetzt endgültig bestätigt.

Klaus Bührer, Steuerberater bei DORNBACH in München, zum Thema.

Den kompletten Beitrag finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Impulse Magazin oder auch auf der Seite von Impulse

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.