Stolpersteine – Tax Compliance und Datenschutz

KOMMUNAL topinform, 14.12.2017: Neues im Steuer-, Wirtschafts- und Bilanzrecht für Kommunen ab 2018

Das Koblenzer Stammhaus der Steuerberatungs- und Wirschaftsprüfungsgesellschaft DORNBACH hat im November 2017 einen Thementag über Neuerungen veranstaltet, die kommunale Einrichtungen sowie gemeinnützige Organisationen betreffen. Der FOkus lag dabei auf Tax Compliance und der neuen EU Datenschutz-Grundverordnung.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.