Umfassender Rat für den Mittelstand

Solinger Morgenpost, 06. Dez 2017: Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft Kubak Dornbach hat ihr Netzwerk stark ausgeweitet.

"Wir haben lange überlegt, wo sich unsere Branche hinbewegt", sagt Geschäftsführer Dieter Kubak. 50 Jahre lang hatte sich die von seinem Vater Dr. Josef Kubak gegründete Kanzlei eigenständig entwickelt, war - wie die Aufgaben - stetig gewachsen. Als die mittelständischen Kunden aus dem Bergsichen Land und der Umgebung vor immer größeren Verpflichtungen standen, kam im Jubiläumsjahr 2015 der nächste Schritt: Die Solinger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft schloss sich der Dornbach-Gruppe an.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.