Vorwurf der Steuerhinterziehung in der Betriebsprüfung

Rhein-Zeitung Wirtschaft, 08/2023

Immer wieder kommt es vor, dass in einer Betriebsprüfung ein Steuerstrafverfahren eröffnet wird. Im Vorfeld taucht der Prüfer meist ab oder bleibt unerwartet fern.

Welche Optionen der Steuerpflichtige hat und wie man sich in dieser besonderen Situation richtig verhält, erklärt Ihnen Frederik Karnath, Steuerberater, Rechtsanwalt und Geschäftsführer bei der DORNBACH GmbH.

Den Artikel aus der Rhein-Zeitung Wirtschaft finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.