Dornbach steigt in Beratung für die Gesundheitswirtschaft ein

Dornbach, 28.09.2023

Mit Gründung der Dornbach Health Care GmbH erweitert die Dornbach Gruppe das Beratungsspektrum um gesundheitsökonomische und betriebswirtschaftliche Beratung im Gesundheitswesen. Als geschäftsführende Gesellschafterin gewann Dornbach die ausgewiesene Health-Care-Expertin Carola Hollnack. Zweiter geschäftsführender Partner ist der langjährige Koblenzer Dornbach Gesellschafter Ralf Wickert.

Die Dornbach Health Care GmbH hat ihren Sitz am Standort Mainz und begleitet im Schwerpunkt Transformationsprojekte für Krankenhäuser, Rehabilitations- und Pflegeeinrichtungen und weitere Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft sowie im Pflegebereich. Die Beratungsleistungen reichen von Bedarfsanalysen über zuwendungsrechtliche Themen bis zur Begleitung von Transaktionen wie etwa Zusammenschlüsse im Krankenhauswesen oder dem Aufbau ambulanter Versorgungsstrukturen.

Die Presseinfo mit weiteren Details finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auf unserer Seite Health Care.


Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.