Weg frei für Kreiswohnungsbaugesellschaft Mainz-Bingen

Allgemeine Zeitung Mainz - Rheinhessen 25.02.2021 

Ausschuss fasst Grundsatzbeschluss – jetzt muss der Kreistag zustimmen

MAINZ-BINGEN. Das Grundgerüst steht, die Vorarbeiten sind gemacht, die Kreiswohnungsbaugesellschaft (KWBG) kann kommen. Möglichst rasch soll bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden. Nach intensiver Beratung fasste der Kreisausschuss bei einer Enthaltung den Grundsatzbeschluss zu deren Gründung. Das letzte Wort hat der Kreistag.

[...]

Anschließend wurde mit den Bürgermeistern und Ortschefs eine ausführliche digitale Informationsveranstaltung durchgeführt, bei der neben dem Kreisbeigeordneten Steffen Wolf auch Gerhard Kopf von der Mainzer Beratungsfirma Dornbach zugeschaltet war und Auskünfte gab.

[...]

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.