Wenn es hart auf hart kommt

Wirtschaft in Rheinland-Pfalz, 28.06.2019: 

Brexit - Über die steuerlichen Folgen eines ungeordneten britischen EU-Austritts für die Unternehmer der Region informiert DORNBACH aus Koblenz in einem Gastbeitrag.

Beim EU-Sondergipfel im April wurde das Austrittsdatum für den Brexit auf den 31. Oktober verschoben. Der Verlauf der Verhandlungen lässt einen "harten" Brexit weiterhin als realistische Option erscheinen. Johannes Quast und Rolf Groß, Gesellschafter der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft DORNBACH in Koblenz, erläutern ausgewählte steuerliche und gesellschaftliche Folgen eines ungeplanten Brexits für Unternehmen und Unternehmer.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.