25 Jahre Wirtschaftsprüfer!

Dornbach, 20.03.2024

Unser Partner Jochen Ball feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Berufsjubiläum als Wirtschaftsprüfer.
– Das gesamte Dornbach Team gratuliert ihm ganz herzlich!

Jochen Ball kam nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt im Jahr 1990 als Prüfungsassistent zu Dornbach. 1996 wurde er geschäftsführender Gesellschafter an unserem Standort Bad Homburg.

Jochen Ball hat sich nicht nur in der Wirtschaftsprüfung und der steuerlichen sowie betriebswirtschaftlichen Beratung mittelständischer Unternehmen einen Namen gemacht; er ist auch als Autor von Fachveröffentlichungen, als Referent und in der Berufsvertretung aktiv.

Das gesamte Team von Dornbach gratuliert ihm zu diesem besonderen Meilenstein und dankt ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und seinen Beitrag zu unserem Erfolg!



Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.