Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Sonderprüfungen

In manchen Fällen vom Gesetzgeber vorgegeben, in anderen Fällen einfach unerlässlich für eine kompetente und aussagekräftige Beurteilung unterschiedlichster Sachverhalte – Prüfungen durch den Wirtschaftsprüfer.

Für eine zuverlässige und sichere Entscheidungsbasis unterstützen wir Sie mit vielfältigen hochspezialisierten Prüfungsleistungen – zu Gründungsvorhaben oder Nachgründungsbeurteilungen, im Rahmen von Stichtagsbilanzen, im Falle von  Überschuldung oder Unterschlagung, bei aktienrechtlichen und weiteren Sonderprüfungen.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.