Weihnachtslieder statt Almosen

Saarbrücker Zeitung, 16. November 2020

Wirtschaftsprüfer aus Saarbrücken reagieren auf Hilferufe saarländischer Künstler und geben Weihnachtslieder in Auftrag. Den Anstoß gab Professor Oliver Strauch von der HfM Saar.

Warum zu Weihnachten keine musikalischen Grüße versenden? Das überlegte sich Christoph Hell, geschäftsführender Gesellschafter der mittelständischen Saarbrücker Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Dornbach nach Oliver Strauchs Aufruf zur Rettung der Kulturszene. [...]

Den kompletten Beitrag finden Sie hier, beim SR Fernsehen oder auch in unseren sozialen Medien Facebook und LinkedIn.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.