13. DORNBACH Forum in Dessau-Roßlau

 

Impressionen zu dem 13. DORNBACH-Forum, welches erfolgreich am 29. November 2019 in Dessau-Roßlau stattgefunden hat. Es referierten Herr WP/StB Enrico Nitschke, Herr WP/StB Jörg Balke sowie die Gastreferentin aus Saarbrücken Frau Rechtsanwältin Linda Egler zu verschiedenen Themen, u.a. Lohnsteuer- und Reisekostenrecht 2020 und Neues aus dem Vergaberecht. Es konnten 45 Gäste aus kleinen, mittelständischen sowie kommunalen Unternehmen/Einrichtungen begrüßt werden.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.