DORNBACH Forum in SAARBRÜCKEN

Mit Takt und Taktstock - Führen wie ein Dirigent

Unter diesem Leitsatz stand das diesjährige DORNBACH FORUM in Saarbrücken, welches traditionell im Saarbrücker Schloss stattfand.

Moderiert wurde der Abend von Dr. Armin Pfirmann, der nach der Begrüßung der Gäste Aktuelles vom Standort Saarbrücken und der DORNBACH-Gruppe vortrug. Die Neuigkeiten aus dem Steuerecht wurden kurz und knackig zusammengefasst von seinem Kollegen Patrick Harz.

Informationen zu den neuen Geschäftsfeldern der DORNBACH-Gruppe: Restrukturierungsberatung und Sozialversicherungsberatung  folgten im Anschluss durch die Verantwortlichen Olivier Boghossian und Melanie Gutmann.

Der Höhepunkt des Abends war dann der tolle Vortrag von Gastredner Peter Stangel. Dirigent, Autor und Komponist, der unter dem Motto "Mit Takt und Taktstock - Führen wie ein Dirigent" eindrucksvoll schilderte, wie man aus 100 Solisten ein Orchester macht und was Führungskräfte, Teamleiter, Unternehmen und Organisationen noch vom Dirigenten lernen können?

Chapeau! Wir waren begeistert!

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.