Meine Firma, mein Auto, mein Problem

Impulse Magazin 06/2018:

Wer der Münchner Schickeria Geldanlagen verkaufen will, braucht offenbar Autos, die finanziellen Erfolg suggerieren. Jedenfalls kündigte eine selbständige Finanzvermittlerin beim Finanzamt an, in den nächsten drei Jahren gleich drei nicht ganz gewöhnliche Karossen kaufen zu wollen: einen Ferrari Enzo als "Sportwagen" für 450.000 Euro, eine "Limousine" für 400.000 Euro und einen "SUV" für 120.000 Euro. [...] "Leider enthält das Gesetz zahlreiche unbestimmte Rechtsbegriffe, die die Rechtsprechung durch neue unbestimmte Rechtsbegriffe definiert hat," kritisiert René Feldgen, Steuerberater und Geschäftsführer der Kanzlei Dornbach in Köln. [...]

Den kompletten Beitrag finden Sie auf der Seite von Impulse.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.