Corporate Finance Beratung

Corporate Finance Beratung

 

Sanierungsberatung

Realismus zahlt sich aus im Wirtschaftsleben aus. Zu einer realistischen Betrachtung gehören immer auch Zahlen. Diese gilt es zu bewerten – in Kompetenz und Voraussicht. Dies ist die elementare Voraussetzung bei der Sanierungsberatung, ähnlich bei Überlegungen zur Neugestaltung von Strukturen wie z.B. Restrukturierung, Umstrukturierung, Turnaround und andere. 

Immer stehen das Kosten-Nutzen-Verhältnis respektive dessen Optimierung im Vordergrund. Und genau das übernehmen für Sie die DORNBACH Experten – mit Erfahrung, analytischem Weitblick und zuverlässigen Lösungen. Wir beraten Sie bei Restrukturierungsmaßnahmen, prüfen Sanierungswürdigkeit und Sanierungsfähigkeit und erstellen funktionierende Sanierungskonzepte.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.