Corporate Finance Beratung

Corporate Finance Beratung

 

Mergers & Acquisitions (M&A)

Mit dieser Teildisziplin der Corporate Finance Beratung stellen die DORNBACH Experten die sorgfältige Prüfung des Zielunternehmens und eine sinnvoll koordinierte Übernahme sicher.

Eine wesentliche Voraussetzung für erfolgreiche Fusionen und Übernahmen sind erfahrene M&A-Berater, alle notwendigen Schritte und Beteiligten – von Unternehmen über Investmentbanken bis hin zu Wirtschaftsjuristen und Wirtschaftsprüfern – mit Bedacht und Kompetenz koordinieren. Genau diese Experten erwarten Sie bei DORNBACH unter anderem bei diesen Aufgaben: 

  • Financial and Tax Due Diligence Unternehmensbewertungen
  • Betriebswirtschaftliche und steuerliche Betreuung
  • Share Deal oder Asset Deal
  • Management-Buy-Out und Buy-In
  • Leveraged-Buy-Out
Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.