Corporate Finance Beratung

Corporate Finance Beratung

 

Start-up Beratung

Damit ein junges Unternehmen einen fehlerfreien Start hinlegen kann, braucht es Unterstützung von erfahrenen Experten. Mit DORNBACH kann sich ein Jungunternehmen entspannt auf sein eigentliches Geschäft konzentrieren, sich konsolidieren und etablieren.

Unternehmen in der Gründungsphase bieten die DORNBACH Gründungsexperten vielgestaltigen Beistand an – von Anfang an vorausschauend: 

  • Betriebswirtschaftliche Beurteilung der Grundkonzeption
  • Rechtsformwahl
  • Planungsrechnungen
  • Ermittlung des Kapitalbedarfs
  • Erarbeitung einer Finanzierungskonzeption
  • Herstellen von Kontakten zu Risikokapitalgebern
  • Einrichtung des betrieblichen Rechnungswesens
  • Übernahme der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.