Startup

Startup

 

Startup - Compliance

Buchführung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse

Ein Unternehmen hat eine Vielzahl von laufenden Pflichten zu erfüllen: Die Buchführung muss entsprechend den gesetzlichen Vorgaben erledigt werden. Das Finanzamt verlangt die rechtzeitige und vollständige Abgabe von Steuererklärungen. Und schließlich muss der Jahresabschluss innerhalb der gesetzlichen Frist aufgestellt und veröffentlicht werden. Wir nehmen Startups diese Pflichten ab, damit sie sich die Gründer auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren können: Ihr Business!

Zu unseren Leistungen gehören insbesondere

  • Übernahme der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Erfüllung sämtlicher steuerlicher Verpflichtungen z.B. betriebliche Steuererklärungen, Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Erledigung aller sozialversicherungsrechtlichen- sowie steuerlichen Meldepflichten
  • Erstellung und Offenlegung der Jahresabschlüsse

 

Sprechen Sie uns an. Hier geht es zu Ihren Beratern.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.