Startup

Startup

 

Startup - Personal

Arbeitsrecht und Personal

Die Beschäftigung von Mitarbeitern stellt an ein Startup hohe organisatorische und arbeitsrechtliche Anforderungen. Wir bieten umfassende Beratungsleistungen: Vom Abschluss rechtswirksamer Arbeitsverträge, über die laufende Abrechnung bis hin zur interessenwahrenden Beendigung von Anstellungsverhältnissen.

Zu unseren Leistungen gehören insbesondere

  • Entwurf von Arbeitsverträgen
  • Erstellung und Verhandlung von Geschäftsführerverträgen
  • Gestaltung von Mitarbeiterbeteiligungen
  • Übernahme der Lohnbuchhaltung
  • Cross-Check bei Inhouse-Lohnbuchhaltungen
  • Lohnsteuerliche Optimierung (z.B. Ausnutzung steuerbefreiter Bezüge)
  • Begleitung lohnsteuerlichen Außenprüfungen

Sprechen Sie uns an. Hier geht es zu Ihren Beratern.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.