Branchen

Handel

Der Handel mit Waren und Dienstleistungen ist von immer weiter steigender, internationaler Mobilität gekennzeichnet. Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs, vor allem in der Konsumgüterbranche, sind neue Konzepte und Gestaltungsansätze notwendig, um die Wettbewerbspositionen zu verbessern und Marktanteile auszubauen. Statt Standardwaren und Preiskonkurrenz sind maßgeschneiderte Lösungen und Qualitätskonkurrenz gefordert.

Die DORNBACH Handelsexperten schaffen mit individuellen Rundum-Lösungen die fundierte Basis, damit Handelsunternehmen jederzeit erfolgreich kalkulieren können.

Beratungsschwerpunkte im Überblick

  • Jahres- und Abschlussprüfungen
  • Betriebswirtschaftliche Gutachten
  • Due Diligence
  • Nationale und internationale Rechnungslegung
  • Steuerberatung
  • Rechtsformwahl
  • Rechtsberatung
  • Mergers & Acquisitions
  • Standortanalysen
  • Markenbewertungen

Ansprechpartner

Herr Helmut Brendt
Herr Roman Brinskelle
Herr Matthias Schenkel
Herr Christian Wessel
Frau Sandra Wichern

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.