Rechtsberatung

Rechtsberatung

Bau- und Architektenrecht

Unternehmen der Bauwirtschaft sowie private und öffentliche Bauherren sehen sich immer wieder Auseinandersetzungen während der Ausführungsphase von Bauvorhaben und Mängeln nach Fertigstellung ausgesetzt. Die zivilrechtliche Aufarbeitung dieser und weiterer Fragestellungen, auch schon baubegleitend, übernimmt DORNBACH für seine Mandanten. Angefangen bei der Ausarbeitung von Bauverträgen bis hin zur Führung selbstständiger Beweisverfahren und umfangreicher Bauprozesse können sich Mandanten vollumfänglich auf die Kompetenz der DORNBACH-Rechtsexperten verlassen.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.